Laura Götze

Laura Götze

Grunddaten

Institutionen

Aufgabenbereich:

Freizeitleitung für die Segelfreizeit und Lektorin

Persönliches

Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, seit 10 Jahren im Kirchenkreis aktiv und durch eine Schwedenfreizeit dazu gekommen. Seitdem habe ich an vielen Aktionen des KJDs teilgenommen und später auch selbst mitgestaltet. Ich war in der Landesjugendkammer, habe meinen Bundesfreiwilligendienst beim KJD gemacht und bin nun KV-Mitglied in der Kirchengemeinde in Hage. In der Gemeinde bin ich auch Lektorin. Derzeit mache ich ein duales Studium beim Landkreis Aurich und werde dieses im Jahr 2021 abschließen.

Ich freue mich über ...

Über all die neuen Erfahrungen, die ich machen darf. 

Ich ärgere mich über ...

Über engstirnige Menschen – man sollte immer offen für Neues sein!

Kaffee oder Tee?

Kaffee