Sandra Thies

Grunddaten

Mennonitenlohne 2
26506 Norden
Tel.: 04931 / 931314
Mobil: 0160 / 7883803
 

Institutionen

Aufgabenbereich:
Als Kreisjugendwartin unterstütze ich euch beim Jugend-Konvent, bei der Vernetzung untereinander und dem Neuaufbau von Gruppen. Darüber hinaus biete ich regelmäßig Schulungen an und bin mit euch auf Freizeit. Die restliche Zeit verbringe ich am Schreibtisch - irgendwann muss das ganze ja auch vorbereitet und abgerechnet werden :)
                         

Persönliches

Über mich:

Ich bin verheiratet, hab einen Sohn, einen Hund und eine Katze - und seit April 23 leben Mann, Hund und Katze endlich auch in Norden. Der Sohn wohnt noch in der alten Heimat und studiert in Bielefeld.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über:     jedes Lächeln, Sonnenschein, gute Gespräche und Ehrlichkeit

Ich ärgere mich über:   Respektlosigkeit, dumme Parolen, Mitläufer und Neid

Kaffee oder Tee?          das entscheidet das Schlafdefizit :)