Dir gefällt die Arbeit als Teamer? Dann ist die Schulung für die JuleiCa (Jugendleitercard) genau richtig für dich.

Hier lernst du alles, was du als Teamer wissen musst: Rechtliches, Kreatives, Spiele, Know-How für das Leiten einer Gruppe und spannende Andachten...

Das besondere Highlight: diese Schulung veranstalten wir gemeinsam mit Jugendlichen aus anderen Kirchenkreisen - da lernt man viele tolle neue Leute kennen und kann man schauen, was woanders so geht!

Übrigens: durch den Besitz einer eigenen "JuleiCa" bekommst du viele nette Rabatte (z.B. in Schwimmbädern) und machst in Bewerbungsgesprächen einen guten Eindruck!

 

ACHTUNG: wenn du dich über diese Seite NICHT mehr anmelden kannst, schick bitte UNBEDINGT eine Email an Sandra - vielleicht klappt es ja doch noch: sandra.thies@evlka.de 

Juleica-Schulung 2024

Willkommen bei der Juleica-Schulung 2024!

Gemeinsam wollen wir uns in zwei Modulen mit all dem beschäftigen, was man für ein gelingendes Teamer-Sein benötigt.

Dich erwartet viel Input, eine tolle Gemeinschaft und 'ne Menge Spaß!

Infos auf einen Blick

Datum: 04.-07. Januar & 11.-14. Oktober 2024
Ort: Oldenburg & Verden
Teilnehmer: 15-19 Jahre
Leitung: Sandra Thies & Team
Kosten: 79 €