Sarah Becker

Sarah Becker

Grunddaten

Institutionen

Abteilung/Referat:

Ich bin Jugendvertreterin des Kirchenvorstandes meiner Gemeinde, Teil des Presseteams und auch im Sprengelkonvent

Aufgabenbereich:

In meiner Gemeinde führe ich den Konfirmationsunterricht durch.

 

Persönliches

Über mich:

 

Ich bin ein Mensch mit viel Spaß an der Jugendarbeit und helfe gerne überall, wo man mich braucht.

Ich setze mich für die Dinge ein, die mir am Herzen liegen und bringe mich gerne mit meiner Meinung ein.

Das Schreiben von Texten und das Fotografieren, ebenso wie Volleyball, sind meine Stärken und Hobbies.

Ich freue mich über ...

 

Jeden Menschen, der engagiert und mit vollem Herzen bei den Sachen ist, die er tut; der sich einsetzt mit ganzer Kraft für die Dinge, die ihm wichtig sind!

Ich ärgere mich über ...

 

Menschen, die zu schnell aufgegeben und den Kopf in den Sand stecken. Vor allem aber über fehlende Bereitschaft, neue Meinungen und Perspektiven mit einzubringen, zu respektieren und zu diskutieren!

Kaffee oder Tee?

Tee