Julia Bremer

Julia Bremer

Grunddaten

Persönliches

Ich engagiere mich für ...

den Klimaschutz, den Tierschutz und bei verschieden Aktionen der Jugendarbeit.

Über mich:

Seit 2018 bin ich in der Kirchengemeinde Norden und Umgebung als Teamerin tätig. Im Vorstand des KJD bin ich seit Anfang 2020. Ich bin mit weiteren Jugendlichen und Hauptamtlichen auch beim brookmerlander Jugendkreis dabei! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese viel. Ich höre Musik und treffe mich mit Freunden. Außerdem liebe ich Reisen und das Entdecken neuer Kulturen.

Ich freue mich über ...

alles was noch auf mich zu kommt. Jedes Abenteuer, jede Entdeckung und jede neue Begegnung in meinem Leben!

Ich ärgere mich über ...

Menschen, die immer ganz viel reden, aber nie mit anpacken.

Ich mag ...

meine Heimat, mein Umfeld und Pizza. Am liebsten Salami mit doppelt Käse!

Kaffee oder Tee?

Tee