Finnland 2022

Ein besonderes Land erleben

Du möchtest die Nordlichter sehen? Du liebst wunderschöne und unberührte Natur? Dann ist diese Fahrt genau das Richtige für dich!

Wir bieten dir einen Ausflug in die Hauptstadt Helsinki, schöne Seen, Wanderungen durch die Natur, gemeinsames Singen, kreative Workshops, Diskutieren und Nachdenken über Gott und die Welt und natürlich viel Spiel, Spaß und Abenteuer

Schon die Anfahrt ist außergewöhnlich: nach einer Busfahrt nach Göteborg geht es dann mit der Nachtfähre (keine Sorge, wir haben Schlafkabinen!) bis nach Helsinki, das wir bei der Gelegenheit gleich ein wenig besser kennenlernen können.

Wir freuen uns schon darauf, dieses tolle Land mit dir zu entdecken!

Leider sind wir ausgebucht ..

Wir konnten all' unsere Plätze bereits vergeben und haben auch schon eine volle Warteliste. Daher können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. 

Schaut gerne bei unseren anderen Angeboten für die Sommerferien nach, ob noch Plätze frei sind. 

Infos auf einen Blick

DATUM:  02.-18.08.
ORT:  Vanamola (FIN)
ZIELGRUPPE: 14-17 Jahre
LEITUNG: Laura Götze & Henning Roolfs
KOSTEN: 469€ | PLÄTZE: 40