Neue*r Kirchenkreisjugendwart*in zum 01.01.22 gesucht

13. Oktober 2021

Markus Steuer verlässt den Kirchenkreis Norden und wechselt nach Hannover

Nach 7,5 Jahren als Kirchenkreisjugendwart wechselt Markus Steuer ab Januar 2022 ins Landesjugendpfarramt nach Hannover und übernimmt dort die Aufgabe des Landesjugendwarts.

"Einerseits freue ich mich natürlich sehr auf die neue Aufgabe. Andererseits ist aber schon jetzt eine gute Portion Wehmut im Spiel! Die Aufgabe als Kreisjugendwart macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und viele besondere Momente erlebt - ich kann diese Stelle nur wärmstens weiterempfehlen...!"

Interessent:innen für die Stelle können sich bis zum 31.10. bewerben (siehe Ausschreibung). Für Rückfragen steht Markus Steuer ebenso zur Verfügung wie der Superintendent Dr. Helmut Kirschstein.

Die Jugendlichen und Kolleg:innen im Kirchenkreis hoffen, dass die Arbeit gut weitergeführt und weiterentwickelt werden kann.