Freizeiten-Heft für 2022 ist fertig!

12. November 2021

Vorfreude zum Durchblättern - Anmeldung ab 28.11.

Das Freizeiten-Heft für 2022 ist seit heute im Druck und wird dann Ende nächster Woche verschickt. Wer jetzt schon mal reingucken möchte, findet rechts die Möglichkeit zum Download.

Weil Kreisjugendwart Markus Steuer zum 01.01.2022 nach Hannover wechselt und noch kein:e Nachfolger:in gefunden wurde, ist das Programm (zunächst) etwas schmaler als in den letzten Jahren. Und dennoch sind einige Highlights dabei:

  • Die lang geplante Freizeit nach Finnland, die 2020 wegen Corona ausfallen musste
  • Eine Freizeit in den sonnigen Süden Frankreichs, direkt ans Mittelmeer
  • Das Landesjugendcamp, bei dem 2.000 junge Niedersachsen sich ordentlich austoben und Festival-Stimmung verbreiten
  • Die JuLeiCa-Schulung, die in bewährter Weise in Kooperation mit dem Kirchenkreis Rhauderfehn stattfindet
  • Und einiges mehr...

Die Anmeldung zu allen Veranstaltungen ist ab dem 28.11. um 12 Uhr über unsere Homepage unter "Unser Angebot" möglich. Ausnahme: für die JuLeiCa-Schulung ist eine Anmeldung auch jetzt schon möglich.

Im Laufe des Jahres werden sicherlich weitere Aktionen und Projekte dazukommen - es lohnt sich also immer wieder, hier auf der Homepage vorbeizusurfen!